Smarte Technologie.
Für digitale Kassenbons.

Eine App, alle Kassenbons: admin ist die erste massentaugliche Software-Lösung für den Handel, die komfortables digitales Quittieren ermöglicht. Sie lässt sich in jedes Kassensystem integrieren, kommuniziert über NFC-Technologie oder QR-Code und überträgt Bondaten in Echtzeit über zugriffsgeschützte Kanäle auf die Smartphones der Kunden. Eine Kombination aus Soft- und Hardware-Komponenten, die leicht zu implementieren ist, Kosten spart, Ressourcen schont. Und die den Papierbon überflüssig macht. Endlich.

4 3 2 1

Ihre Anfrage

Werden auch Sie Partner von admin: Füllen Sie einfach unser Antragsformular aus und lassen Sie sich unverbindlich von uns zu den Möglichkeiten beraten. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen – und mit Ihnen gemeinsam das digitale Jetzt zu gestalten, das Zukunft prägt.


Mehr als nur eine Bon-App.

Anfang 2020 ist es soweit: Die admin App wird nach drei Jahren Entwicklungszeit zum Download bereitgestellt. Schon jetzt arbeiten wir mit vielen Handelsunternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen zusammen, um die neue Technologie zum digitalen Quittieren rechtzeitig zum Start in die Kassensysteme vor Ort zu integrieren – und damit gemeinsam den nächsten großen Schritt in der Digitalisierung des Handels zu gehen.

Einfache Integration.

admin lässt sich in jedes Kassensystem implementieren – schnell und unkompliziert dank individueller Programmierung der Schnittstelle oder exklusiver Hardware-Lösung mit unserem Partner EPSON.

Sichtbarer Umweltschutz.

Ein digitaler Kassenbon verbraucht weniger Wasser, Holz und CO2 als ein Papierbon. Außerdem enthält er keine giftigen Stoffe wie das mit Bisphenol-A belastete Thermopapier.

Nachhaltige Alternative.

Ab 2020 besteht Belegpflicht in Deutschland. admin ist die nachhaltige Alternative zum Papierbon und schont nicht nur Ressourcen, sondern reduziert auch die Mehrkosten, die durch das neue Gesetz entstehen.

Schnelle Akzeptanz.

admin ist die erste App, in der sich digitale Kassenbons vieler Händler zentral sammeln lassen, bietet aber noch weitere Vorteile für den Nutzer: Ständige Verfügbarkeit von Quittungen jeder Art über die sichere admin-Cloud, eine intelligente Suchfunktion, ein intuitives Ordner- und Archivsystem sowie einen smarten Algorithmus, der absetzbare Produkte erkennt und an den Steuerberater übermittelt.